In.die.Welt.hinaus.

Über

 


Werbung




Blog

Die Vorbereitung

Eigentlich bin ich heute hochmotiviert für Geschichte zu lernen, aber Christians wiederholte Bitte, dass ich einen Blog schreibe, wenn ich dann in Australien bin...hat mich dazu gereizt nun tatsächlich einen zu eröffnen.

In Zukunft werde ich immer Mal wieder Einträge bringen. Sei es die neuesten Planungen zu schildern oder was mir eben einfallen wird:-)

Bislang bin ich so weit:

Ich habe eine Reisepartnerin: Lisa:-)



Unsere Tickets sind gebucht
Das Visum haben wir beide bestätigt bekommen
Ich habe mich bei couchsurfing.org angemeldet - um schlafplätze zu finden:-)

nun steht noch das Abi vor uns und dann sind es nur noch wenige Monate und wir fliegen nach Australien.
Unsere Landung wird zunächst in Singapur für einen Tag sein und dann werden wir nach Sydney weiterfliegen.

5.4.07 13:41, kommentieren