In.die.Welt.hinaus.

Zwei Tage nach meinem Geburtstag

nun fühl ich mich endlich ein bisschen geburtstagsmäßig, auch wenn ich schon vor zweit tagen geburtstag hatte.
ich hab heute super laune, meine familie ist glücklich. meine mutter hat meinem vater ne coole hose gekauft..er ist ihrr nur etwas spektisch gegenüber, da er meint solche hosen in seiner jugend getragen zu haben. der schnitt alleine macht ihn um jahre jünger:-)

 

ich danke nochmal euch allen, für die super geschenke!!!
das tolle an ihnen ist, dass die meisten wirklich praktisch sind UND ich habe nun zwei sonnencremes mit seeehr hohem schutzfaktor - ich glaube, damit bin ich erstmal gut ausgestattet*g*.

 

nun ist physik erstmal an der tagesordnung...aber nur noch wenige tage!!!
ab mittwoch nachmittag ist floaten angesagt.

 

alles gute an alle.
svetlana.

 

 

29.4.07 12:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen